Frage: Fruchthölle

Hallo war heute wegen Brennen beim Pipi im Kh die haben Us gemacht laut meiner letzten Periode bin ich 5+4 aber man konnte heute auch noch keine fruchthölle sehen. Beide Eierstöcke zeigen keine auffälligkeiten das es sich dort eingenistet hat. Haben sie auch nach geschaut. Die Ärztin meinte es muss noch net heißen das es sich net enwickelt sondern sih der Es verschoben haben könnte. Kann das denn sein. Letzet Periode war am 12.12. Mein Hcg Wert von heute lag bei 156. Dann kann sich doch was verschoben haben.

Antwort auf: Fruchthölle

Hallo Carmen, zu Ihrer Frage hatte ich mich nun ja schon zweimal geäußert. Es kann immer mal sein, dass die Schwangerschaft jünger ist und wir deshalb eben weniger sehen, als erwartet. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.01.2012

Antwort auf: Fruchthölle

3. SSW 5-50 U/l 4. SSW 50-500 U/l 5. SSW 100-5.000 U/l 6.SSW 500-10.000 U/l laut dem hcg rechner bin ich ja mit 5+4 in der norm mit 156

Antwort auf: Fruchthölle

Hi, bei 5+4 wärst du in der 6. SSW ;-) aber vielleicht hat sich dein ES wirklich etwas nach hinten verschoben und schon passt´s nimmer! LG

von bambam66 am 20.01.2012, 16:24

Antwort auf: Fruchthölle

Also ich hab am 6.1 einen clearblue digital test gemacht der zeigte an 1-2 gestern hab ich noch einen gemacht also 2 wochen später der zeigte an 2-3 müsste aber eigentlich 3- anzeigen laut meiner berechnteten ssw. der zeigt ja die empfängnis an......dann wäre ich ja laut dem 2ten test noch net so weit

Antwort auf: Fruchthölle

Der Hcg wert lag bei 156 muss er immer schon so hoch sein, oder ist das erstmal net beenklich