Frage: Fruchhöhle

Hallo Herr Bluni, kann man die Fruchhöhle zusammen mit dem Embryo unbemerkt verlieren, also ohne Blutung und Schmerzen, oder geht es nur mit einer Blutung zusammen?

von anke2013 am 07.06.2017, 15:23

Antwort auf: Fruchhöhle

Hallo, Das kann auch mal ohne Blutung verlaufen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.06.2017

Antwort auf: Fruchhöhle

Danke für die schnelle Antwort, ich weiß, ich bin etwas paranoid. Ich war an diesem Dienstag beim FA. Ich bin aktuell bei ssw 8+6. Es sah alles gut aus, so wie es sein soll. Das Baby hat sich sogar etwas bewegt. Am Mittwoch habe ich beim Toilettengang einen kleinen bräunlichen Klumpen bemerkt, na ja ich hatte später nicht die Möglichkeit es genau zu betrachten :-) Beim Abwischen hatte ich minimale Schmierblutung gesehen. Da ich generell zu Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft neige, macht mit das eher weniger Sorgen. Nur dieser Klumpen nicht. Kann die Schmierblutung auch ein Tag nach der Untersuchung kommen? Es kann doch nicht sein, dass ein Tag nachdem alles gut war etwas Schlimmes passiert ist? Oder? Ich habe keine Schmerzen, keine Blutungen und ich will nicht wegen so etwas zum Frauenarzt rennen. Aber ich mache mir ständig Gedanken. Danke

von anke2013 am 08.06.2017, 07:49