Frage: Frische Dicke Schinkenwurst vom Metzger

Huhu.. darf man in der Schwangerschaft frische Schinkenwurst (Die Dicken langen) vom Metzger unbedenklich essen? (Ich bin toxoplasmose positiv getestet wurden , laut Ärztin) Würd mich ueber eine Antwort freuen.

von SweetKiss93 am 18.04.2016, 14:34

Antwort auf: Frische Dicke Schinkenwurst vom Metzger

Hallo, ja, darf man VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.04.2016

Antwort auf: Frische Dicke Schinkenwurst vom Metzger

p.s = Positiv im Sinne von... : ich habe schonmal Toxoplasmose gehabt!;-)

von SweetKiss93 am 18.04.2016, 14:35

Antwort auf: Frische Dicke Schinkenwurst vom Metzger

Da kann man nur sagen : guten Appetit und lass es dir schmecken! :) ( P.S: bin toxo negativ und ess auch ab und an wenn ich gerade Lit drauf hab Schinkenwurst oder Salami)

von Zitronenfalter907 am 18.04.2016, 16:09