Frage: freue mich über antworten

hey ihr alle habe eine frage ich hatte zum ersten mal vom 7.2-14.2 von alleine meine periode bekommen seit absetzen der pille im juli 2012 ich habe dann am 18.2 angefangen agnus castus zu nehmen (war vorher beim FA) ich nehme die tabletten noch keine zwei wochen und habe samstag meine periode bekommen (letzter GV samstag vor einer woche) kann das so richtig sein dann müsste ich ja praktisch direkt am ende meiner ersten periode mein eisprung schon gehabt haben ich finds irgendwie komisch oder kann das so sein von den tabletten das sich jetzt richtig alles einrengt bei mir?? oder bestehe die möglichkeit das ich schwanger sein könnte über antworten und erfahrungen freue ich mich liebe grüße

von mitzy am 04.03.2013, 23:56

Antwort auf: freue mich über antworten

Hallo, bis zur Normalisierung des Zyklusgeschehens kann es dabei schon meist einige Monate dauern. Insofern kann es auch Zufall sein, dass der Zyklus jetzt unerwartungsgemäß normal verläuft. Was sonst die Ursache ist - wenn es denn eine gibt - können wir nur spekulieren und das vermeiden wir in diesem Forum prinzipiell. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.03.2013