Frage: Freizeitpark

Hallo wir fahren Dienstag in einen Freizeitpark in den Urlaub und bin zurzeit in der 8ssw dort bin ich dann in der 9 und 10 ssw und bin mir unsicher ob ich wildwasser bahn fahren darf und wie es mit den anderen Attraktionen aussieht?

von Logan20 am 06.05.2017, 21:01

Antwort auf: Freizeitpark

Hallo, auch die meiden Sie selbstverständlich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.05.2017

Antwort auf: Freizeitpark

Schau mal weiter unten, da kam eine ähnliche Frage, die Antwort kopier ich dir mal rein. Hallo, Sofern es kein Gerät für Kinder ist, werden wir von den anderen in diesen Parks befindlichen Geräten mit hoher Geschwindigkeit eher abraten. VB von Dr. Vincenzo Bluni am 06.05.2017

von AnnaLubin am 06.05.2017, 22:11

Antwort auf: Freizeitpark

Oh Ok vielen dank für die Antwort also wildwasser bahn dann auch nicht

von Logan20 am 07.05.2017, 08:11