Frage: Fraxiforte

Guten Tag Herr Dr. Bluni Bedingt durch einen Protein C Mangel muss ich jeden Tag Fraxiforte 0.6mg spritzen, ich bin jetzt in der 24. SSW. Seit gestern habe ich bei der Einstichstelle am Oberschenkel ein sehr starkes ziehen, Während der Nacht bin ich wegen den Schmerzen sogar aufgewacht ... eine Kühlpackung hat nicht geholfen. Könnten Sie mir sagen woran das liegen könnte. Habe ich falsch eingestochen? Vielen herzlichen Dank!

von mkong am 26.01.2012, 15:51

Antwort auf: Fraxiforte

Hallo, das ist bei der subkutanen Applikationsform meist nicht der Fall, es kann aber mal einen kleinen Bluterguss geben. Fragen Sie sonst bitte bei anhaltenden Beschwerden Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.01.2012