Frage: Frauenarzt erkältet

Hallo, ich habe eine ziemlich verrückte Frage. Ich war gestern beim FA (SSW 9). Sie war leider ziemlich verschnupft und hat dann einen Abstrich gemacht und eine Abtastung des Muttermund. Ich glaube sie hatte keine Handschuhe an. Hab jetzt Angst Viren/Bakterien in die Scheide bekommen zu haben und das mein Kind gefährdet ist. Kann das sein?

Antwort auf: Frauenarzt erkältet

Hallo, nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.12.2017

Antwort auf: Frauenarzt erkältet

Sie hat deinen Muttermund ohne Handschuhe abgetastet? Das kann ich mir echt nicht vorstellen. Und Erkältungsviren lösen da unten auch keine Probleme aus.

von Tina_33 am 12.12.2017, 11:08