Frage: Fragen über Fragen

Hallo ich hab ein paar Fragen :) 1. Wenn ich 9.9.2012 meinen ersten Tag der letzten Periode hatte wie weit bin ich jetzt in meiner ssw genau? Hab leider erst wieder am 1.11 n termin beim FA wos dann auch das 1. US Bild gibt. 2. Darf man Mayo essen? 3. Darf man Sauerrahm und Schmierkäse essen? LG

von Joyce21 am 22.10.2012, 15:51

Antwort auf: Fragen über Fragen

Hallo, 1. bei 28tägigem Zyklus sind Sie heute in der 6+1 SSW, dem ersten Tag der 7,. Woche. Das können Sie aber über unseren Schwangerschaftskalender unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/kalender.htm selbst abrufen 2+3 ja, das ist erlaubt. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.10.2012

Antwort auf: Fragen über Fragen

Hallo! du bist heute genau volle 6ssw. ich habe in allen 3schwangerschaften alles gegessen nur in massen :-)

von Wali79 am 22.10.2012, 21:17