Frage: Frage

Guten Abend Ich war heute beim frauenarzt er hat festgestellt das ich leichte wehen habe mein muttermund ist zu und ist auf 3cm lang.. Er hat mich wieder nachhause geschickt mit der aussage wir sehen uns in 2wochen wieder mit babybauch er denkt nicht das die kleine vorher kommt.. Was denken sie darüber?

von Lenabella am 30.04.2019, 18:46

Antwort auf: Frage

Hallo, in der 37.SSW werden wir hier eigentlich gar nichts unternehmen u. vorhersagen kann man den Verlauf in aller Regel nicht. Wenn die Wehen zunehmen sollten, wenden Sie sich bitte an die Frauenklinik. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.04.2019