Frage: frage

Warum beantworten Sie meine frage nicht? Freundliche Grüße

von minala717 am 20.03.2018, 21:47

Antwort auf: frage

Was denkst du denn? Deine Fragen sind ausschließlich darauf ausgerichtet, deine Gedanken bestätigt haben zu wollen. Bitte wende dich an deine Therapeuten, sofern es tatsächlich der Wahrheit entspricht, dass du in stationärer Behandlung bist. Wenn nicht kann man nur hoffen, dass dein Umfeld die Reißleine zieht und dich dorthin einweisen lässt. Ich hoffe es sehr für dich.

Antwort auf: frage

Weil du nervst und jeder denkt, dass du mal dein Handy auslassen und dich auf deine Therapie vor Ort konzentrieren solltest.

von Anniquita83 am 21.03.2018, 11:42