Frage: Frage

Guten abend Ich hab seit fast 3 wochen so starke kreuzschmerzen und ich weiss nicht warum. Ich war auch schon bei meinen Frauenarzt und im Krankenhaus aber die wissen auch nicht was das sein kann! Die kreuzschmerzen stechen bis nach vor zum Unterleib.. Ich bin in der 30 ssw.. Daher meine Frage an sie: was kann das sein? Ich bitte sie um eine rückantwort.. Mit freundlichen Grüßen tischberger sara

von Sarasara2222 am 26.04.2014, 11:19

Antwort auf: Frage

Hallo Sara, 1. die genaue Ursache kann selbstverständlich nur ein Arzt vor Ort in der Praxis oder Klinik klären. 2. bei derartigen Beschwerden, die dauerhaft anhalten, werden wir auch nach den Nieren schauen und bei Beschwerden im unteren Bereich der Wirbelsäule/Becken gegebenenfalls auch eine Thrombose ausschließen. Jedoch kann das nur ein Arzt vor Ort einschätzen und deshalb stimmen Sie dieses bitte vor Ort ab. 3. Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Rückenschmerzen" nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.04.2014