Frage: frage

Guten Morgen, habe vor einem Monat per Kaiserschnitt entbunden und seit gestern habe ich wieder eine stärkere Blutung. Kann das schon die erste Regel sein? (Ich stille nicht) Der Wochenfluss war ja noch nicht mal richtig weg... Danke für ihre Antwort und frohes neues jahr!

Antwort auf: frage

Hallo Elli, 1. ja, sofern Sie nicht stillen, kann dieses die erste Regelblutung sein. 2. Inwiefern hier für Ihren persönlichen Einzelfall andere Dinge für die Beschwerden ursächlich sind, kann sicher Ihre behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären. Vielen Dank für die lieben Wünsche zum neuen Jahr. Das wünsche ich Ihnen selbstverständlich auch. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.01.2011