Frage: frage

hallo herr dr bluni ich war vorhin in der wanne um mich zu entspannen, vorher war mein kind schon drinnen und ich saß auch schon fast, als ich mitg den füßen ausgerutscht bin und auf dem po gelandet bin. hat das irgendwie meinem babyx geschadet?

Antwort auf: frage

Hallo, sicher wird beim Sturz aus geringer Höhe, z.B. auf den Po (aber nicht auf den Bauch) meist nichts passieren. Dieses hängt aber immer auch von der Schwangerschaftswoche und dem genauen Ablauf ab. Da wir dieses für die persönliche Situation aber nie konkret beurteilen können, kann ich Ihnen nur empfehlen, hier bei Beschwerden in der Klinik oder bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt im Ultraschall einmal nachsehen zu lassen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.12.2010