Mitglied inaktiv
Hallo, habe seit heute Morgen das Gefühl das ich ständig auslaufe und nun ist es auch so hab mir vorhin eine einlage eingelegt und die ist leicht feuecht, es richt aber acuh net nach Urin weiß nur net was es sein soll ob es normaler ausfluß ist oder ob es auch fruchtwasser sein könnte (ssw24+1) Lg Nicki
Liebe Nicki, Fruchtwasser geht in den meisten Fällen schwallartig ab. Geht es nur in kleinen Mengen ab, kann es ohne eine Untersuchung und insbesondere für die Schwanger schwer sein, hier zu unterscheiden, ob es verstärkter Ausfluss, Urin oder eben Fruchtwasser ist. Dieses kann in der Regel nur die klinische Untersuchung. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS