Frage: Frage

Hallo! Hab mal eine Frage bin in der 24.SSW und alles ist super bin nun schon seit längerem zu Hause (Berufsverbot) und möchte mir gern einen kleinen Hund anschaffen. Spricht da was dagegen kann ich mir da Erkrankungen holen möchte kein Risiko für mein Baby eingehn?? Möchte dies schon seit Jahren und hätte nun ausreichend Zeit dafür und Bewegung würde mir gut tun. Danke für ihre Antwort gern auch von anderen Mitschwangeren.

Antwort auf: Frage

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen: für die Schwangerschaft stellt ein Hund keine Gefährdung dar. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.11.2010