Mitglied inaktiv
Hallo Herr Dr.Bluni, war am Freitag beim Frauenarzt und da wurde festgestellt das ich Bakterien in der Scheide habe. Hatte immer sehr viel Ausfluss. Mein Arzt hat mir Fluomycin verschrieben. Das nehme ich jetzt seit 5 Tagen ein. Nur habe ich das gefühl das es irgendwie nicht besser wird. Die Tablette löst sich auch nicht komplet aus. Wie soll ich weiter verfahren. Der Ausfluss ist immer noch seht stark. Bin ich vielleicht zu ungeduldig und muss noch etwas warten bis die Wirkung richtig einsetzt. ( Bin in der 11 SSW ) Gruß Danielle
Liebe Danielle, der Wirkeffekt kann sicher mal einige Tage dauern. Wenn aber Ihre Beschwerden anhalten sollten, dann ist es sinnvoll, wenn Sie sich dazu mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt noch einmal abstimmen. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS