Frage: Frage

Hallo Dr.Bluni, kann man eine spontane Entbindung auch unter starken Kreislaufbeschwerden vertreten? Ich habe von Kindheit an Probleme mit dem Kreislauf vor allem bei hoher Anstrengung,das heißt das ich teilweise auch sozusagen richtig weg bin für Sekunden. Kann ich trotzdem eine spontane Entbindung haben oder würden Sie da eher den Kaiserschnitt empfehlen? LG,Andrea

Antwort auf: Frage

Liebe Andrea, ja, das ist gut möglich, da wir den Kreislauf auch unter der Geburt entsprechend beeinflussen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.10.2010