Mitglied inaktiv
hallo, da meine umstandshose in der wäsche war und ich dringend weg musste, habe ich den ganzen nachmittag eine normale angehabt. die hat wahnsinnig am unterbauch gedrückt, wirklich sehr stark. ich bin 36.SSW und der kopf des babys ist unten an dieser stelle. allerdings habe ich nicht viel fruchtwasser, das den kopf schützen könnte, die hose ging also genau auf hals oder kopfbereich. kann das dem baby den sauerstoff genommen haben wenn ich den hals erwischt habe, bzw. zu unterversorgung oder etwas anderem geführt haben? kann nicht sagen, wo der rücken des babies war. bewegungen spüre ich ganz normal. vielen lieben dank
Hallo Jozana, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS