Mitglied inaktiv
hallo dr. bluni.... hab da eine frage, ein kaiserschnit bei uns wird ja erst ab der 38. ssw woche durchgeführt (es sei denn es ist ein notfall) logischerweise..... ich habe aber durch meine s-wirbelsäule derartige rückenschmerzen das ich nicht liegen sitzen oder stehen kann, wenn ich lauf spüre ich nach ein paar metern meine beine nicht mehr...... kann man auch diesen gründen das kind auch eher holen??? ich halt es einfach nicht mehr aus...... danke im vorraus lg vicki
Hallo Vicki, grundsätzlich ausgeschlossen ist das nicht und aus diesem Grund stimmen Sie sich am besten direkt mit der Entbindungsklinik ab. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS