Mitglied inaktiv
guten Tag Hr. Dr. Bluni ich war gestern 15+0SSW bei meinem FA, nach der Untersuchung hat er mich gefragt ob immer so viel Ausflüss habe. habe ich eigentlich gelegentlich. dann hat er sofort ein Verdacht auf FW verlust geäusert, hat aber sofort getestet. und zwar mit eine Lösung Gelb/Orange und hat mir auch gezeigt, die Lösungsfarbe blieb so und hat sich nicht in blau verfärbt. Somit eine entwarnung. allerdings hat er dann gesagt es sei eine Mycose. Jetzt muss ich 6 Tage Zäpfchen und Salbe nehmen. Dr.Bluni, wie sicher ist eigentlich der Test wegen FW verlust geswesen, ich mache mir jetzt unheimlich viel Sorgen, kann ich sicher sein, dass da tatsächlich kein FW verlust ist. Habe sehr viel Angst. MfG und vielen Dank.
Hallo, dieser ist zu diesem Schwangerschaftszeitpunkt schon recht sicher und ein spontaner Blasensprung in der 15.SSW ohne sonstige Vorkommnisse ist sicherlich sehr selten. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft