Frage: Frage

Ich habe heute mein Auto von der Werkstatt abgeholt, die Beifahrertür wurde neu lackiert. Nur leider riecht nun auch das Wageninnere stark nach Lack. Ich bin in der 36. SSW und hatte heute auch einen Termin, wo ich das Auto benutzen musste (ca. 25 Min. Fahrzeit pro Strecke). Ich fuhr mit offenem Fenster. da ich so den Lack weniger roch und das Wageninnere besser durchlüftet wurde. Kann dieser Lack meinem Baby schaden? Danke! Und noch eine Frage: darf ich in der 36. SSW noch Dinge bis 2,5 - 3 kg tragen? Sunshine (36. SSW)

Antwort auf: Frage

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.10.2009

Antwort auf: Frage

Hey... also dasmit dem Lack kann ich dir leider nicht beantworten,aber ich denke das es jetzt nicht so schlimm ist du warst ja keine Stunden in dem Auto! Ja und das mit dem Tragen,naklar kannst du das,wieso nicht??? Bei dir kann sowieso nichts mehr schief gehen außer das das Baby kommt:-) alles gute LG