Frage: Frage

Ich bin in der 23. SSW. Gerade eben war ich bei einer Nachbarin, die ein Wespennest auf dem Balkon hatte, das die Feuerwehr gerade entfernt hatte. Es stank ziemlich nach Chemikalien, die ich ca. 15 Min. eingeamtet habe (die Balkontür war offen). Kann das meinem Baby geschadet haben? Danke!

Antwort auf: Frage

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.07.2009

Antwort auf: Frage

Hallo, ich hänge mich auch mal rein:-D.Das glaube ich nicht das wird sowas wie Insektenspray gewesen sein.Ich meine du Atmest jeden Tag Abgase und und und ein.Die meisten haben gesunde Kinder.Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen.Und es ist gut das du nach fragst:-) LG

Antwort auf: Frage

Ich nehme an, es war irgendein Insektenspray / Wespen-Vernichtungsspray. Ich war ca. 5 Min. am Balkon und dann noch 10 Min. im Stiegenhaus (auch dort roch es schon danach). Danke!