Mitglied inaktiv
Mein Mann und ich hatten am Freitag Sex, ich nehme seit Dienstag wieder die Pille (davor Mens)... Am Samstag Abend hab ich die Pille vergessen und erst heute Abend nachgeholt. Jetzt heißt es ja überall, dass die erste Woche Pilleneinnahme die Wichtigste ist und genau da hab ich sie ja vergessen... Aber mein Eisprung wäre ja erst vom 5. bis 10.11.... solang ist das Sperma doch nicht "haltbar"... oder? Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft? Wir möchten kein weiteres Kind. Danke für die Antwort. Manuela mit Aaliyah (*14.3.10)
Hallo Aaliyah, ein Restrisiko kann hier sicher nie ausgeschlossen werden und insofern wäre dann die Einnahme der "Pille danach" am effektivsten. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS