Frage: Frage zu Schuhen

Hallo, ich trage eigentlich schon immer Schuhe mit Absätzen, also eher dünne ab 3cm hohe Schuhe. Stimmt das das dies in der SS eigentlich nicht gemacht werden sollte. Die ganzen hohen laß ich schon im Schrank. Aber kann sich durch die "einseitige" Belastung (wie es immer heißt) irgendeine neg. Auswirkung haben. SSW 24

Antwort auf: Frage zu Schuhen

hallo Lilly, na, das ist ja eine spannende Geschichte und es ist mir so völlig neu. Nein, eine solche Empfehlung gibt es für die Schwangerschaft nicht. Die Frau kann die Schuhe tragen, die ihr am meisten gefallen und auch entsprechend bequem sind. Das könne auch mal high heels sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.02.2006