Frage: Frage zu Desogestrel aristo

Sehr geehrter Dr. Karle, ich nehme seit ein paar Tagen die Desogetrel 75µ (Aristo) Filmtabletten. Kann ich zusätzlich die Tabletten (Bierhefe von Aurica, Folio Phase 2 und Omega 3 Kapseln) nehmen ? Oder beeinflussen die 3 genannten Tabletten die Wirklung von Desogestrel ? Ich danke Ihnen für Ihre Antwort in Voraus. Mit freundlichen Grüßen tkim

von tkim am 12.11.2020, 11:09

Antwort auf: Frage zu Desogestrel aristo

Guten Tag, sie können die Minipille während der Stillzeit zusammen mit den genannten Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 12.11.2020