Mitglied inaktiv
Mein Mann und ich haben errechnet das der ET am 28.4.04 ist und ich jetzt wohl Ende der 29 SSW sein müßte, aber heute wurde beim 3.US-Screening 29+1 geschrieben. Hatte am 22.7.03 meinen ersten Tag der letzten Regel und am 05.08.03 den ES bei einem Zyklus von sonst 28 Tagen. Wie weit bin ich nun???
liebe Christina, was auch immer beim 3. Screening ausgedruckt wurde. Es zählt der in der Frühschwangerschaft errechnete Termin; es sei denn, es gäbe Hinweise, dass die Berechnung seinerzeit nicht stimmte. VB
Mitglied inaktiv
Hallo! Du bist laut Arzt und US in der 30.SSW. Ob nun ende 29.SSW oder Anfang 30.SSW... Die paar Tage machen echt nix aus. LG Susi
Die letzten 10 Beiträge
- grippaler Infekt
- Nutzung von Xylophon
- Mundfäule gefährlich für Ungeborenes
- Herpes Zoster, zeitgleich Sinusitis
- Besteht eine Gefahr bei Küchenutensilien die mein Partner für rohes Fleisch benutzt und ich beispielsweise für Beeren ?
- Nicht hitzegeeigneter Behälter im Ofen verwendet
- Heparin spritzen
- Teriyakisauce gegessen mit Alkohol
- Zyklus spielt verrückt
- Lage der Plazenta plötzlich anders?