Frage: Folio

Hallo! Ich habe eine Frage bezüglich den Folio Tabletten. Wir wollen ab Mai für Baby Nr.2 "üben" und ich wollte Sie fragen, ab wann es ratsam ist Folio zu nehmen. Unser Sohn kam überraschend trotz Pille, weshalb ich mich mit der Einnahme während der Übungsphase nicht auskenne :-) Ich danke schon mal für Antwort. Gruß, Hannah Dietrich

Antwort auf: Folio

Liebe Hannah, da eine Schwangerschaft aber nicht immer datumsgenau geplant wird, ist die Empfehlung, mit der Folsäuresubstitution spätestens dann zu beginnen, wenn verhütende Maßnahmen abgesetzt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.02.2009