Frage: Fluoridierung

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 13. SSW und mein Kieferorthopäde führte in den letzten Monaten ca. 1x im Monat eine Versiegelung, ich glaube mit einer Fluoridpaste, an 3-4 Zähnen durch. Ist dies für mein Baby schädlich gewesen? Bei der Zahnreinigung wurde außerdem mit einer Polierpaste poliert, von der ich nicht weiß, was genau enthalten ist... ging davon eine Gefahr aus? Vielen Dank für Ihre Antwort!

von Sandstein am 01.03.2011, 21:29

Antwort auf: Fluoridierung

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.03.2011