Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

Fidelisuppe mit Fleischkügeli von Knorr

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: Fidelisuppe mit Fleischkügeli von Knorr

Lisaluana

Beitrag melden

Sind die trockenen braunen Fleischkügeli in der Knorr Trockensuppe wegen Listerioseinfektion gefährlich, wenn man die Suppe 5 min kocht? Ich weiss leider nicht wie diese Fleischkügeli hergestellt sind.


iriselle

Beitrag melden

In so einem Fertigprodukt hält sich sicher nichts mehr auf... Wie wäre es mit gesunden Menschenverstand ??


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Die Leute wissen, dass in Tütchen alles tot gekocht ist, essen es trotzdem und dennoch fragen sie nach Listeriosegefahr! Gesundes Essen sieht anders aus, aber das scheint nicht gefragt. Ist in Zeiten des Internets selber denken nicht mehr in? Man kann ja schließlich Ärzteforen ergoogeln und dann doof fragen, wenn man zu faul ist, sich auf seriösen Seiten zu informieren oder sich gesund zu ernähren.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich möchte keineswegs diese Seite als überflüssig ansehen. Die Arbeit von Dr. Bluni ist bemerkenswert. Aber auch hier auf der Seite wäre so manche Frage nicht notwendig, denn man kann sich über die Stichwortsuche ganz prima informieren. Das bedeutet aber lesen und nicht serviert bekommen.


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.