Frage: FG UND NEU SW

HALLO DR.BRUNI ! ICH HATTE ENDE OKT.2013 EINEN FRUEH ABORT OHNE AS. HABE SEID DEM 2 MEINE REGEL BEKOMMEN.ZYKLUS GANZ NORMAL 28-29 TAGE. MEINE FRAGE AB WANN IST DER HCG AUF NULL.? UND MAN DARF WIEDER BROBIEREN,MEIN ARZT SAGTE EIN ZYKLUS REICHT. MEINE ANDERE FRAGE,BEZIEHT SICH AUCH AUF DIE PHSYSCHE.ICH HABE KEIN KNACKS MIR GEHT ES GUT HABE AUCH BEREITS ZWEI KINDER.ABER AB WANN SOLLTE MAN ZUM GYN GEHE,WENN MANN GLAUBT DAS MAN WIEDER SW IST.ICH HABE MIR SO UEBERLEGT,DAS ES VIELLEICHT GARNICHT SO GUT GLEICH ZUM ARZT ZULAUFEN.EIN ARZT KANN IN DENN ERSTEN DREI MONATEN EEH NICHTS MACHEN.MANN SAGT JA DIE ALLES ODER NICHTS FRAGE.

von ZIADA am 28.12.2013, 11:53

Antwort auf: FG UND NEU SW

Hallo Ziada, der Abfall des Schwangerschaftshormons wird in einer solchen Situation sicherlich nur 2-3 Wochen dauern. Eine Wartezeit nach frühe Fehlgeburt müssen wir eigentlich gar nicht mehr empfehlen. Und bei Beschwerdefreiheit reicht es erfahrungsgemäß aus, wenn Sie sich bei positivem Test nach 7-10 Tagen in der Praxis vorstellen. Stimmen Sie das aber bitte mit der behandelnden Ärztin/Arzt ab, da es hierzu unterschiedliche Auffassungen gibt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.12.2013