Frage: FG 8 SSW - wann Abgang bzw. Blutungen?

Hallo, ich habe eine kurze Frage: Am 03. Jan. wurde bei mir in der 6/7 Woche eine SS festgestellt. Nachdem ich nunmehr am Montag 16. Jan. einen leicht bräunlichen Ausfluss beim Wasserlassen feststellen musste, wurde mir von meinem FA gesagt, dass der Embry sich nicht weiterentwickelt hätte und auch kein Herzschlag mehr zu sehen sei. Des Weiteren wurde nunmehr bei der Blutuntersuchung (16. Jan. + 18. Jan.) feststellt, dass der HCG-Wert von 28.000 auf 24.000 gefallen ist. Mein FA hat mir dazu geraten, abzuwarten, bis der Körper die Angelegenheit von selbst regelt, da ich vor einem halben Jahr erste eine OP an der Gebärmutter hatte und er nicht wolle, dass dort schon wieder "rumoperiert" würde. Wann kann ich nunmehr mit dem Abgang bzw. Blutungen rechnen? Habe bereits seit 2 Tage leichte Blutungen und ein leichtes Ziehen im Unterleib, die aber nicht der Rede Wert sind. Fühle mich ansonsten soweit OK! Vielen Dank im Voraus Sandra

von eddy77 am 19.01.2012, 14:04

Antwort auf: FG 8 SSW - wann Abgang bzw. Blutungen?

Liebe Sandra, das lässt sich leider nicht vorhersagen und kann insofern auch mal 1-3 Wochen dauern, bis alles komplett abgeblutet ist. Manchmal geht das auch erst mit der nächsten Blutung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.01.2012

Antwort auf: FG 8 SSW - wann Abgang bzw. Blutungen?

Danke für Ihre schnelle Antwort! LG

von eddy77 am 19.01.2012, 19:18