Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

Feuerwerk und Lärm

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: Feuerwerk und Lärm

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Guten Morgen Klingt vielleicht übertrieben, frage dennoch: Sollte man als Schwangere ein Feuerwerk und den dazugehörenden Lärm lieber meiden? Bin 34. SSW. Danke Edith


Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo, sofern Sie sich nicht in unmittelbarer Näher explodierender Feurwerkskörper befinden, ist dieses wohl unbedenklich. VB


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

also cih war in der woche auch auf einem Feuererwerk oder auf einem Fest und meinem Kleinen hat es nciht geschdet. solange du dich da selber wohl fühlst fühlt sich dein kleiner auch wohl..


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.