Frage: Feuerkorb

Hallo Hr. Dr. Karle, nun war ich seit ewiger Zeit mal wieder aus dem Haus (Corona..) und mache mir Gedanken. Waren am Wochenende eingeladen, fand alles draußen statt. Zu späterer Stunde wurde ein Feuerkorb angemacht um den alle saßen. Auch ich. Wir saßen dort für ca 2-3 Std in ca 1,5 m Abstand zum Korb .. habe mir dort keine Gedanken gemacht und immer geschaut das ich nicht direkt im Rauch sitze.. aber im Nachhinein frage ich mich doch ob es vor allem dem Baby irgendwie hätte schaden können? War ich zu unvorsichtig? Und das auf die letzten Meter :( Vielen Dank für Ihre Hilfe!

von Frühling22 am 02.05.2022, 17:27

Antwort auf: Feuerkorb

Guten Tag, wenn man gemütlich um eine feuerschale sitzt, schadet das dem Kind sicherlich nicht. Machen Sie sich diesbezüglich bitte keine Sorgen. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 02.05.2022