Frage: Feta, Speck & Co

Hallo Herr Dr Karle, Ich bin frisch zum dritten Mal schwanger und hatte gestern mit einer guten Freundin eine Diskussion zum Thema Feta und Speck ;) Ich bin der Meinung gut durchgebraten ist auch Speck in der Schwangerschaft absolut ok und auch Feta aus dem Ofen ist durchs komplette durch erhitzen absolut unbedenklich. Aber meine Freundin sieht das anders. Nun dachte ich ich befrage Sie als Experten dazu! Viele Grüße

von Mamarama am 26.01.2022, 12:07

Antwort auf: Feta, Speck & Co

Guten Tag, bei rohem Verzehr gebe ich Ihrer Freundin recht. Wenn aber alles gut erhitzt wurde, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 26.01.2022