Mitglied inaktiv
Die Einnahme von Ferro-Folsan kann kein Auslöser für eine FG sein, oder? Hatte in der letzten SS, die mit einer FG endete, diese Tabletten genommen und soll sie nun wieder nehmen, bin mißtrauisch? Hoffe, Sie können mir diese Angst nehmen! Mfg Katharina M.
liebe Katharina, nein, sicher sind solche Tabletten nicht der Auslöser für eine frühe Fehlgeburt. Dieses sind meist genetische Gründe. VB
Mitglied inaktiv
Morgen! Ganz sicher haben die Tabletten nix damit zu tun. Weiß jetzt nicht, ob in denen auch Jod ist, aber Hauptbestandteil ist auf jeden Fall Folsäure und die ist sehr wichtig für die Entwicklung des Kindes ( Jod natürlich auch), da die meisten Mamis einen Mangel haben. Du kannst die Tabletten beruhigt nehmen, sie schaden nicht, im Gegenteil. Eine schöne Kugelzeit! LG Susi
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft