Frage: fe laenge 6,6 bei 30+0 okay?

Hallo Meine Femurlaenge war bei 6,6 cm in der 30+0. Und das gewicht bei 1730g geschaetzt. Meine anderen 5 kinder waren alle ca. 50-51cm lang bei der Geburt in der 37.ssw. Ich bin 170 cm und mein Mann 190cm Sind 47 cm dann nicht etwas lang fur die gerade mal 31. Ssw? Lg

von Ida-M. am 16.07.2013, 11:07

Antwort auf: fe laenge 6,6 bei 30+0 okay?

Hallo theoretisch ist das schon lang, aber da es eh kein Mensch genau berechnen kann, sondern nur über eine Formel schätzen kann und die Länge praktisch gar keine klinische Bedeutung hat, werden Sie sich dazu bestimmt durch Ihre Frauenärztin/Frauenarzt beruhigen lassen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.07.2013