Frage: falsche Einnahme von Folio Forte

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin aktuell in der 11 SSW. 1) Da mein Partner und ich seit 1 Jahr versucht haben schwanger zu werden, habe ich es mit der Einnahme von Folio Forte nicht so genau genommen, d.h. in der Zeit um den Einsprung und nach dem Eisprung habe ich die Folio Tabletten regelmäßig genommen, wenn die Periode kam nur noch sporadisch bis zur Eisprungzeit. 2) Getern habe ich im Internet gelesen, dass ich die Folio Tabletten zu einer Mahlzeit einnehmen sollte - ich hab sie aber immer abends vor dem Schlafen gehen genommen weil ich dann sicher war sie nicht zu vergessen. Muss ich mir sorgen machen, dass ich durch die nicht richtige Einnahme der Folio Tabletten meinem Baby geschadet habe bzw. kann das negative Folgen haben?? Liebe Grüße

von Xenia81 am 30.07.2013, 15:57

Antwort auf: falsche Einnahme von Folio Forte

Liebe Xenia, nein, hier werden Sie sich ganz bestimmt nicht sorgen müssen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.07.2013