Frage: F45.9G

Hallo, Ich bin in der 21 SSW und seit Paar Wochen habe ich starke Rückenschmerzen im BWS- und LWS-Bereich. Als ich bei einer Orthopäde war, hat er mich überhaupt nicht untersucht, hat gemeint das kommt von Lockerung der Bindegewebe in der Schwangerschaft und hat aber mir Diagnose F45.9G gestellt. Können Sie mir bitte sagen,was er damit gemeint hat? Die schmerzen sind aber manchmal nicht auszuhalten, soll ich zur anderen Arzt gehen? danke im Voraus Mit freundlichen Grüssen Nina

von ninolino am 19.10.2012, 13:22

Antwort auf: F45.9G

Liebe Nina, 1.dieser ICD-Code steht für "Somatoforme Störung, nicht näher bezeichnet" 2. Schauen Sie zum Thema Rückenschmerzen doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem entsprechenden Stichwort nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.10.2012

Antwort auf: F45.9G

Schau mal hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Somatoforme_St%C3%B6rung

von Annika0687 am 19.10.2012, 14:40