Frage: evtl. schwangerschaft???ß

hallo und eine schönen guten tag ....ich habe mal eine fragen undzwar hatte ich gestern mit meinem partner gv gehabt und hatte immer wie so ein druck im unterleib gehabt.... er meinte auch das da was war wo er immer dagegen gekommen ist .... seit dem habe ich eine druck im unetrleib bei sitzen , beim bewegen und beim husten ... könnte es sein das ich schwanger bin ? danke im vorraus für die antwort lg sandra

von Blutengel am 04.09.2012, 10:51

Antwort auf: evtl. schwangerschaft???ß

Hallo Sandra, das kann Ihnen der Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung sagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.09.2012