Frage: evt in der ssw verrechnet

Hallo Dr. bluni. Ich habe eine ganz komische Frage an Sie. Laut meinem Fa befinde ich mich in der 26+5 ssw. Ich war vor 2 Wochen im Krankenhaus da ich starke Schmerzen hatte. Und er sagte mir während des US das mein Krüme seine Augen offen hat. Nun habe ich im netz gelesen das es eigentlich erst ab der 27ssw passiert. Kann es sein das sich mein Arzt verrechnet hat, ich könnte auch nur in etwa den letzten Tag meiner Periode angeben war mir da auch nicht wirklich sicher. Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.

von nad1984 am 06.11.2012, 13:34

Antwort auf: evt in der ssw verrechnet

Hallo, das nehme ich mal nicht an und dass ein Kind im Bauch die Augen geöffnet hat, habe ich zumindest noch nicht erlebt und schon gar nicht lässt sich daraus auf ein Schwangerschaftsalter schließen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.11.2012