Frage: Eventuell schwanger?

Hallo… Ich versuche mit meinen Partner seid 2 Jahren schwanger zu werden… ich habe jeden Monat einen Zyklus von 26-27 Tagen… Meine letzte Regel hatte ich von 9.1.22-13.1.22 , meinen Eisprung hatte ich am 19.1.22 der kommt meistens immer zu der zeit. Meine jetzige Regel hätte ich am 3.2.22 bekommen müssen aber bis jetzt (9.2.22)kam sie nicht. Ich habe immer zu ein ziehen im Unterleib als wenn meine Regel eintreffen würde aber sie kommt einfach nicht. Am 1.2.22 also 2 tage vor meiner erwarteten Regel hatte ich kurze zeit hellrosa Ausfluss, kann dies eine Einnistungsblutung gewesen sein? Könnte es eventuell sein das ich jetzt doch endlich schwanger bin? Ich trau mich einfach keinen test zu machen=(.. Am Montag den 14.2.22 hätten wir ein Termin im Kinderwunschzentrum weil wir die Hoffnung wirklich fast aufgegeben haben das es auf normalen Wege klappt. Schon mal vielen Dank im voraus Mit freundlichen Gruß

von Jannibu90 am 09.02.2022, 14:00

Antwort auf: Eventuell schwanger?

Guten Tag, wie gut, dass es SS Tests gibt. Einfach kaufen und testen. Wenn Ihnen dazu die Nerven fehlen........dann einfach abwarten bis der Bauch sichtbar wächst. ;-) Ich drücke Ihnen die Daumen, dass es geklappt hat. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 09.02.2022

Antwort auf: Eventuell schwanger?

mach einen test und gut ist. wie soll man hier mit der glaskugel sehen ob du schwanger bist. manchmal verliere ich den glauben...das kann dir NUR ausschließlich ein test sagen

von mellomania am 09.02.2022, 14:48

Antwort auf: Eventuell schwanger?

Wirklich nicht bös gemeint, aber was hilft dir denn die Antwort "wäre möglich" vom Doc? Mach einen Test... Und wenn er negativ ist gehst du halt zur Klinik! Um dir wieder Hoffnung zu geben : ich habe zig Therapien hinter mich gebracht und bin dann ganz ohne kiwu - Klinik zu meinem Wunder gekommen. Am 13.01.20 habe ich positiv schwanger getestet und am 30.01.20 wäre der nächste Termin in der Klinik gewesen ;-)

von E.M.M.A am 09.02.2022, 17:10

Antwort auf: Eventuell schwanger?

Hi. Es ist scheinbar oft so, dass wenn man mal nicht dran denkt, weil in Kürze zb die kiwu Klinik sich darum kümmert, man plötzlich schwanger wird. Ich war damals zur Besprechung für meine 4. Künstliche Befruchtung. Und da wurde von der kiwu eine ss festgestellt. Teste einfach, dann hast du Gewissheit. Viel Glück.

von bina2020 am 09.02.2022, 19:50