Frage: Euphrasia Globulis gegen Heuschnupfen

Seit 4 tagen nehme ich gegen starken Heuschnupfen täglich 5 kügelchen euphrasia (augentrost) globulis ein (auf empfehlung meiner Hebamme). Ich bin sehr zufrieden mit der wirkung, die symptome sind weitgehend weg bzw. Erträglich. Ist die einnahme aus ihrer sicht in ordnung?

Antwort auf: Euphrasia Globulis gegen Heuschnupfen

Hallo, mir liegen dazu keine Daten aus der Literatur vor, wobei sehr viele der Homöopathika auch in der Schwangerschaft einsetzbar sind. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.05.2012