Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Christian Karle:

Etwas weisses?

Frage: Etwas weisses?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Mal eine blöde Frage ich habe mir den Finger in die Scheide gesteckt und es kam weisses Schleim oder so ähnlich raus obwohl ich meine Tage seit Sontag erwarte was ist das bin ich schwanger??????????????????


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Habe das selbe wie du und weiß nicht ob das ein zeichen für eine schwangerschaft ist oder ob das die fruchtbaren Tage sind. Aber wenn du magst können wir uns gerne austauschen Schreib einfach Angiekeiber@aol.com


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, Ausfluss alleine bedeutet noch nicht, dass hier etwas behandlungsbedürftiges vorliegt, denn es ist nur ein Symptom. In der Schwangerschaft ist der Ausfluss physiologischerweise erhöht(jedoch kein Beweis für eine SS) Dem Ausfluß kann auch eine bakterielle Ursache oder ein Pilz zugrunde liegen Das kann man in vielen Fällen nur sagen, wenn man den Ausfluß mikroskopisch und anhand des Säuregrades untersucht. Habedank (i.V.Dr.Bluni)


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.