Frage: Estriol 2

Hallo Dr. Bluni, Ich habe von meiner FÄ Estriol bekommen, um eine Blutung auszulösen. Doch nun weiss ich nicht mehr wie ich diese einnehmen soll. Können Sie mir da weiter helfen? Vielen Dank im voraus. LG Eileen

von Mamaejima2012 am 07.10.2016, 17:59

Antwort auf: Estriol 2

Liebe Eileen, nun ja fragen Sie bitte dann Anfang der Woche die Frauenärztin, wie diese sich die Einnahme vorstellt. In aller Regel werden wir ein Gelbkörperhormons verabreichen, um eine Blutung auszulösen. Alternativ kann es zum Beispiel auch eine kombinierte Pille sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.10.2016