Frage: ES verfrüht?

Hallo Dr. Bluni! Ich bin 34 J. alt und habe einen fast 4 j. Sohn. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig mit 26 Tagen +/-1 Tag. Meine letzte mens war am 06.01.. Am 15.01. abends hatte ich GV und morgens am 16.01. war der OVU-Test wahrsch. positiv (zumindest war die zweite Linie ziemlich dunkel). 1. kann das positive Ergebnis an den restl. Spermien gelegen haben? (oder ist das Unsinn?) Oder kann mein ES tatsächlich so früh schon gewesen sein? Dachte er wäre etwa heute (ZT 14). Zurzeit sind die Ovutests nämlich eindeutig negativ. 2. ich hatte am 12.01. nachmittags für ca. 24 h nen Magen-Darm-Infekt mit Erbrechen, kann sich der ES dadurch verschoben haben? Danke und LG Tinchen

von Tinchen29 am 19.01.2012, 08:58

Antwort auf: ES verfrüht?

Hallo, ja, beides ist möglich: Eisprung kann früher eingetreten sein oder sich auch mal verschoben haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.01.2012