Mitglied inaktiv
Hallo Herr Bluni! Ich hin heute bei ES + 11 und habe schon seit einige Tage Bauchziehen und Brustschmerze und hin und wieder Übelkeit. Einen Test habe ich noch nicht gewagt, aber ich bin beim Überlegen, ob ich evt. morgen früh einen machen soll. Was denkten Sie? Schlägt ein Test evt schon an? Lg
Hallo, 1. das ist sicher noch ein wenig zu früh 2. sichere Aussagen lassen sich mit einem Schwangerschaftstest nur dann machen, wenn der Schwangerschaftshormonwert einen Blut- und Urinspiegel erreicht, der eine zuverlässige Messung zulässt. Dies ist eigentlich erst zum Zeitpunkt der zu erwartenden Regelblutung, also ca. 14 Tage nach dem Eisprung der Fall. VB
Mitglied inaktiv
Die Tests schlagen schon recht früh an, trotz alledem würde ich dir raten zu warten bis zum ersten fälligen Tag deiner Periode, dann hast du ein genaueres Ergebnis. Ich weiß warten fällt schwer, aber so viele Tage kann es ja auch nicht mehr sein ;-) LG Gesa
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft