babylulu
Guten Tag...ich musste meine letzte ssw abbrechen wegen einer sehr unschönen Diagnose!Hydrocephalus!Dies ganze ist nach ner künstl Befruchtung geschehen weil meine Eileitern verschlossen sind!Ein gesundes Kind haben wir bereits zusammen!Fruchtwasserunters. etc hat ergeben das es nichts Genetisches war!Habe nun Angst noch einmal so etwas schreckl erleben zu müssen!Ist es wahrsch das so etwas noch einmal passiert?Danke und lg babylulu
Hallo, so traurig dieses auch für die Betroffenen ist, können wir für den Hydrozephalus alleine kein Wiederholungsrisiko angeben, da dieses letztlich auch von seiner Ursache abhängt. Hier wäre sicher zu schauen, ob man eine organische oder andere Ursache dafür findet, dann wäre in Rücksprache mit dem behandelnden Frauenarzt oder Frauenärztin über die Möglichkeiten einer Genetischen Beratung und zeitigen Pränataldiagnostik in einer kommenden Schwangerschaft zu sprechen. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft