Frage: erschreckt

mein freund hat mich gestern erschreckt ist das schlimm für das kleine? was kann im schlimmsten Fall passieren? ??

von zaubertraumfrau36 am 10.11.2013, 11:28

Antwort auf: erschreckt

Hallo, das ist harmlos. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.11.2013

Antwort auf: erschreckt

Quatsch... was soll passieren? Das wird deinem Kind weder einen Schaden noch sonst was zugefügt haben!!

von Glückskind_2009 am 10.11.2013, 11:49

Antwort auf: erschreckt

Mach dir keinen Kopf da kann bestimmt nichts passieren. So empfindlich sind die Kleinen nicht. In meiner ersten SS hatte ich fast einen Unfall und ich bin zu tode erschrocken aber meiner Kleinen hat es nichts ausgemacht. Viele Grüße !!!

von Mietzi88 am 10.11.2013, 11:49

Antwort auf: erschreckt

Danke schön. ..... für die antworten. ;-)

von zaubertraumfrau36 am 10.11.2013, 12:17