Frage: Epiduo schädlich?

Hallo, meine Frage: Habe Epiduo Aknegel bis zur 4. SSW äußerlich angewendet (allerdings da mich niemand darauf hingewiesen hat, dass es schädlich sein könnte. Was soll ich tun?! Habe große Angst. Ab wann kann man sehen, ob es schädlich war?! Liebe Grüße, K.

von Kkathi am 25.11.2017, 21:30

Antwort auf: Epiduo schädlich?

Hallo, meines Wissens gibt es zu diesem Produkt bis heute keine Hinweise, dass es zu Folgen kommen wird. Natürlich sollten derartige Produkte in der Schwangerschaft nicht angewendet werden. Jedoch bitte ich Sie, sich mit dieser Frage in jedem Fall an unseren Experten, Herrn Dr. Paulus zuwenden. Er verfügt sicherlich über das viel größere Wissen in diesen Fragen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.11.2017

Antwort auf: Epiduo schädlich?

(Allerdings nicht mehr regelmäßig) wollte ich noch schreiben....

von Kkathi am 25.11.2017, 21:33