Mitglied inaktiv
Hallo Ich trainiere seit einer Woche mit dem Epi No. Bin nun in der 39. SSW. Heute habe ich den Balloon vielleicht ein wenig zu viel aufgepupt und es hat beim Rausgleiten ein wenig weh getan. Dann habe ich gemerkt, dass ich ganz minimal geblutet habe, ganz hellrot und wirklich nur ganz wenig. Darf ich jetzt mit dem Epi No weitertrainieren? Kann es jetzt zu einer Infektion kommen? Ich mache nebenbei auch Dammmassage. Soll ich jetzt ein paar Tage aussetzen? Danke für eine Antwort. Grüsse P.
Hallo, wenn hier eine äußerliche Verletzung vorliegt, trainieren Sie bitte erst einmal nicht weiter, sonder stimmen sich vorher mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS